Retreat – Loslassen, Reinigen und Raum für Neues schaffen

16. bis 19. Januar 2025 mit Katina Kuhn

Yogaurlaub inmitten der Natur im Ahead Burghotel in Lenzen an der Elbe.

Dieses Retreat ist der perfekte Start in ein neues Jahr: nach den Festtagen werden wir mit reinigenden Atemübungen und Detox-Yogasequenzen ein Fundament legen, bewusstes Loslassen und harmonisierende Atemübungen praktizieren und dadurch neuen Projekten, einer liebevollen inneren Haltung und heilsamen Kraft den Weg ebnen. Ich freue mich sehr darauf, mit euch auf diese Weise ein neues Jahr zu beginnen, euch Impulse und Techniken zu zeigen, mit denen ihr immer wieder Raum für Neues schaffen könnt und eure Fähigkeit, Verbrauchtes loszulassen, stärkt.

Das Retreat eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Mit intensiven Yogaklassen, geführten Meditationen sowie harmonisierenden Atem- und Entspannungsübungen wird eine wohltuende Balance zwischen Bewegungs- und Regenerationsphasen hergestellt.

Die Kosten betragen € 349,- für 12,5 Stunden Yoga & Meditation.


Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung stehen noch nicht fest und werden hier ergänzt, sobald wir die Info vom Ahead Burghotel bekommen.