Align & Assist – Hands-On-Workshop für eine feine Ausrichtung deiner Yogapraxis

Sonntag, 28. April 2024 | 14:00 – 16:00 Uhr | mit Nadine Karnetzke | € 28,-

Tauche ein in die Welt der Yoga-Ausrichtung und entdecke die wunderbare Kraft der Hands-On-Unterstützung.

Individuelle Aufmerksamkeit

Was kann ich tun, damit sich der Hund leichter anfühlt? Wie kann sich meinen Nacken freier anfühlen?

Wir schauen während des Workshops zusammen auf deine persönliche Ausrichtung. Du wirst lernen, wie kleine Anpassungen eine große Wirkung auf deine Haltung und Praxis haben können.

Verständnis der Körpermechanik in bestimmten Asanas

In welche Richtungen soll die Kraft in der Asana fließen? Wo gebe ich Energie rein? 

Durch die Hands-On erlebst du die Wirkrichtungen bestimmter Yoga-Haltungen und kannst sie so auch allein leichter und bewusster integrieren.

Energieausgleich durch Berührung

Wie kann Hands-On meinem Körper zur Entspannung verhelfen?

Hands-On-Unterstützungen sind eine kraftvolle Methode, um energetische Blockaden zu lösen und die Verbindung zwischen Körper und Geist zu vertiefen. Durch sanfte Berührung wirst du eine tiefere Wahrnehmung und Entspannung im Körper entwickeln.

Austausch und gemeinsames Lernen

Wie erleben andere die Assists?

Durch das Teilen von Erkenntnissen lernst du wie Hands-On auf verschiedene Yogis wirken und kannst Haltungen so leichter anpassen. 

Sei bereit für unsere berührende Reise, die deiner Yogaerfahrung eine ordentliche Portion Leichtigkeit schenkt!

Dieser Workshop ist für Yogis, die in ihrer Yoga-Praxis begleitet und achtsam ausgerichtet werden wollen, Yogaleher*innen, die (wieder) Hands-On üben wollen, Alle, die lernen wollen, wie man andere Personen mit achtsamer Berührung unterstützen kann, und erste Yogaerfahrungen mitbringen.

Hast du noch Fragen? Dann melden dich gerne per Email, Telefonisch sind wir erreichbar: montags, 12:00 – 13:30 Uhr und mittwochs, 17:00 – 18:30 Uhr oder hinterlasse uns eine Nachricht und wir rufen Dich zurück.