Allign & Assist – Hands-On-Workshop für eine feine Ausrichtung der Yogapraxis

Samstag, 5. Oktober 2024 | 11:00 – 14:00 Uhr | mit Nadine Karnetzke | € 39,-

Tauche ein in die Welt der Yoga-Ausrichtung und entdecke die wunderbare Kraft der Hands-On-Unterstützung.

Entdecke die wunderbare Kraft von Hands-On-Unterstützung.

Was erwartet dich?

Individuelle Aufmerksamkeit: Was kann ich tun, damit sich der Hund leichter anfühlt? Wie kann sich meinen Nacken freier anfühlen?

Wir schauen während des Workshops zusammen auf individuelle Ausrichtung. Du wirst lernen, wie kleine Anpassungen eine große Wirkung auf deine Haltung und Praxis haben können.

Verständnis der Körpermechanik in bestimmten Asanas: In welche Richtungen soll die Kraft in der Asana fließen? Wo gebe ich Energie rein? 

Durch die Hands-On erlebst du die Wirkrichtungen bestimmter Yoga-Haltungen und kannst sie so auch allein leichter und bewusster integrieren und weitergeben.

Energieausgleich durch Berührung: Wie kann Hands-On einem Körper zur Entspannung verhelfen?

Das Erleben der Hands-On-Unterstützung hilft dir, mehr zu verinnerlichen wie Ausrichtung eingesetzt werden kann, um energetische Blockaden zu lösen und die Verbindung zwischen Körper und Geist zu vertiefen.

Austausch und gemeinsames Lernen: Wie erleben andere die Assists?

Durch das Teilen von Erkenntnissen lernst du wie Hands-On auf verschiedene Yogis wirken und kannst Haltungen so leichter anpassen. 

Dieser Workshop ist für Yogaleher*innen, die (wieder) Hands-On üben wollen, Geübte Yogis, die vertieft und in Gemeinschaft in die Ausrichtung mit eintauchen möchten.

Sei bereit für unsere berührende Reise, die deiner Yogaerfahrung eine ordentliche Portion Leichtigkeit schenkt!

Hast du noch Fragen? Dann melden dich gerne per Email, Telefonisch sind wir erreichbar: montags, 12:00 – 13:30 Uhr und mittwochs, 17:00 – 18:30 Uhr oder hinterlasse uns eine Nachricht und wir rufen Dich zurück.