Yoga für Teens (ab 10 Jahre)

Samstag, 16.03.19, 15:00 – 16:15 Uhr | € 12,- | mit Kathrin Wiehen

Yoga für Teens ist lebendig: voller Bewegung, Kreativität und bewusster Entspannung!

Am Samstag Nachmittag haben wir das ganze Yoga-Studio für uns! Wir erleben zusammen eine Mischung aus Klängen, tiefem Atem und fließenden Bewegungen, in denen wir die Yoga-Übungen miteinander zu passender (aktueller) Musik verbinden. Mal alleine, mal zu zweit oder in der Gruppe. Mal eher tänzerisch, mal eher ruhig.

Viel Spaß bringen auch die Balance-Übungen, bei denen wir unser Gleichgewicht trainieren und auch mal als Gruppe zusammen kreative Balancen ausprobieren.

Bewusste ruhige Momente, gegenseitige Massagen (wer möchte) und ein ausführliches „Chillen“ am Ende der Stunde lässt dich ausgewogen bewegt und entspannt aus dem Studio gehen. Für noch mehr Energie gibt es zum Abschluss noch einen frischen Smoothie.

Hast du Lust mitzumachen? Dann melde dich an – du brauchst keine Yoga-Erfahrung.

Kosten: 12 Euro , Anmeldung per Mail