Yoga für Teens mit Aerial-Tuch

Samstag, 25. Januar 2020 | 14:00 – 15:30 Uhr | mit Kathrin Wiehen und Hannah Truxius

Am diesem Samstag Nachmittag beginnen wir unsere Yoga-Stunde wie gewohnt: mit Klängen, den Sonnengrüßen und kleinen Flows! Wir kommen in unsere ersten Balancen auf den Boden und spüren unser Gleichgewicht, alleine aber auch in der Gruppe.

Danach lösen wir die bunten Aerial-Tücher von der Decke und ihr dürft die Balancen im Tuch ausprobieren! Wie könnt ihr im Tuch balancieren? Das macht ganz viel Spaß!

Auch dürft ihr im Tuch einmal testen, wie es sich das Schweben „Über-Kopf“ anfühlt. Danach darfst du auch einfach mal wie in einer Hängematte im Tuch liegen und leicht schaukeln. Zusätzlich zu unserer traditionellen Abschluss-Massage lernt ihr noch eine gegenseitige Massage im Tuch kennen. Zum Abschluss gibt es wieder einen frischen Smoothie.

Hast du Lust mitzumachen? Dann melde dich an – du brauchst keine Yoga-Erfahrung. 

Kosten: 15 Euro, Anmeldung per Mail. Die Anzahl ist auf 12 Teilnehmer begrenzt.