Yoga für Männer

Sonntag, 8. Juni 2024 | 15:00 bis 17:00 Uhr | € 29 | mit Jan Hinrichs

Dieser Workshop richtet sich an alle Männer, die immer schon einmal wissen wollten, was es mit dem Yoga-Hype auf sich hat, die herausfinden wollen, ob Yoga etwas für sie sein könnte, die beweglicher werden wollen, die einen Ausgleich oder Ergänzung zu reinem Kraft- und Ausdauertraining suchen oder die Yoga als Verletzungsprophylaxe ausprobieren wollen.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Komm einfach in bequemer, sportlicher Kleidung. Yogamatten und alles, was du an Equipment brauchst, gibt es auch. Ein Handtuch mitzubringen, macht Sinn, weil es vielleicht auch ein bisschen schwitzig wird. In der Yoga Connection steht auch immer Wasser und Tee für euch bereit.

In dem Workshop bereitest du dich auch darauf vor, die offenen Yogastunden bei uns zu besuchen: du lernst die wichtigsten Haltungen, Atemtechniken und den Sonnengruß. Außerdem gibt es Zeit, ungeklärte Fragen zu beantworten und sich über die an diesem Tag durchgeführte Praxis auszutauschen.

Hast du noch Fragen? Dann melden dich gerne per Email, Telefonisch sind wir erreichbar: montags, 12:00 – 13:30 Uhr und mittwochs, 17:00 – 18:30 Uhr oder hinterlasse uns eine Nachricht und wir rufen Dich zurück.