Timo Wahl

Samstag, 22. Februar 2020

Timo Wahl (https://www.timowahl.de) – einer der Pioniere des modernen Vinyasa Yoga in Deutschland unterrichtet seit 20 Jahren Yoga, ist bekannt für sein tiefes und ganzheitliches Verständnis und bringt in einem gut abgestimmten Mix aus gelebter Erfahrung, Humor und tiefem eigenem Wissen die Komplexität des Yoga verständlich auf den Punkt.

Im letzten Februar hat Timo mit seiner ganz besonderen Art viele von uns begeistert, so dass wir uns sehr freuen, dass er am Samstag, den 22. Februar 2020 wieder zu uns kommt!

„Breath King of Mind“ – Dynamisches Yoga mit Atemregulation | 09:00 bis 11:00 Uhr |  40,-

„Nimm mal einen tiefen Atemzug…“, „Halt mal die Luft an…“, dies sind typische Redewendungen aus dem deutschen Sprachgebrauch – und sie kommen nicht von ungefähr… denn nichts mag mehr auf unser Gemüt wirken als der Atem.

Im Alltag reagiert er auf unser Gemüt – in diesem Workshop drehen wir die Richtung um und beeinflussen den Atem gezielt, während wir von Position zu Position immer in Bewegung bleiben…

„Buddha on the mat“ – wie Philosophie und Vinyasa zusammenkommen | 12:00 bis 14:00 Uhr | € 40,-

In diesem Workshop werden wir uns der Essenz der Yogaphilosophie für den heutigen Alltag zuwenden. Das Grundverständnis für die Lehren der Yogatradition auf der Matte zu erleben, bildet den Grundstock für eine ernsthafte eigene Praxis. Wir wenden uns sowohl den Aspekten der Entwicklung von Achtsamkeit zu, als auch der Übertragung der Yamas und Niyamas in unsere körperliche Praxis auf der Matte!

Für beide Workshops zusammen zahlst Du nur € 75,-.

ANMELDUNG