Minikurs: Vinyasa Yoga für deine Balance

Mittwochs 18:00 – 19:30 Uhr | 18. August bis 1. September 2021 | 3 Termine | € 30,-
mit Kathrin Wiehen

Komme in deine Balance – körperlich und mental!

An diesen drei Abenden üben wir auf verschiedenen Ebenen, immer wieder in unser Gleichgewicht zu kommen. Sei es durch unterschiedliche Balance-Übungen und dem Stärken der „schwächeren“ Seite sowie dem bewussten Aufbau unseres stabilen Fundaments. Aber auch durch gezielte Atemübungen, verbunden mit Meditationen, mit denen wir unsere eigenen Ressourcen für unsere innere Balance stärken.

Mache die wertvolle Erfahrung, wie sich deine körperliche Balance auf deine mentale Stimmung und Gelassenheit auswirken kann. Oder auch, wie dich dein ruhiger Geist und deine ausgeglichene Stimmung in deinem körperlichen Gleichgewicht unterstützt. Falls „Gleichgewicht“ gerade nicht dein Lieblingsthema ist, vielleicht eine wunderbare Gelegenheit, sich darin zu üben und die wohltuenden Wirkungen zu spüren!

Ich unterrichte hybrid – also im Studio und parallel Online. So kannst du deine Variante wählen, mit der du dich dann wohlfühlst.  

Falls du nicht an allen Terminen Zeit hast, könntest du die verpasste Stunde mit der Aufzeichnung für dich nachholen. Auch eine Teilnahme an einzelnen Terminen über eine 1er-Karte (14 Euro) oder bestehende 10er-Karte ist nach Absprache  möglich, wenn es noch freie Plätze gibt.

ANMELDUNG