Female Spirit – Ein Göttinnen-Zyklus.


Freitag, 7.12.2018, 18:30 Uhr, € 15,-, mit Donata von Griesheim und Katina Kuhn

Gemeinschaft

Irgendwo sind Menschen,
mit denen wir mit Leidenschaft sprechen können,
ohne dass uns die Worte im Hals stecken bleiben.
Irgendwo öffnet sich ein Kreis von Händen,
um uns zu empfangen,
wann immer wir in unsere eigene Kraft kommen.
Gemeinschaft bedeutet Stärke,
die unsere Stärke verbindet,
um die Arbeit zu tun, die getan werden muss.
Arme, die uns halten, wenn wir schwanken.
Ein Kreis der Heilung, ein Kreis von Freunden.
Irgendwo, wo wir frei sein können.

Starhawk, Dreaming the Dark

Wir haben eine Vision!

Persönliches Wachstum, Selbstverwirklichung aber auch Gemeinschaft und Austausch unter gleichgesinnten Frauen sind unser Anliegen. Wir wollen uns bewegen, singen, meditieren, reden, essen und uns in kleinen Ritualen den wichtigsten, immer wiederkehrenden Themen unseres Lebens widmen. Nehmt euch Zeit: Für Euch selbst, an einem schönen Ort, in einem Kreis von Frauen, Zeit die euch nährt und in eurer Ganzheit stärkt.

Für eine tiefere und friedlichere Verbindung zu deinem Körper, gedanklicher Klarheit, in einem sicheren, liebevollen und urteilsfreien Rahmen und mit der unterstützenden Kraft einer Gruppe von Frauen.

Die wichtigsten hinduistischen Göttinnen stehen uns hierfür zur Seite und bilden den Rahmen: Durga, Lakshmi und Saraswati! Ein Zyklus umfasst damit drei Abende, die sich mit drei verschiedenen Aspekten unseres Lebens befassen: 1. Veränderung, Klärung & Reinigung (Durga); 2. Reichtum, Glück & Schönheit (Lakshmi); 3. Wissen, Kreativität & Weisheit (Saraswati).

Wir treffen uns immer an einem Freitag im Monat. In der hinduistischen Tradition ist Freitag der Tag der göttlichen Mutter, an dem man sich an die positiven weiblichen Aspekte erinnern kann.

Der nächste Termin ist der 7.12.2018, 18:30 Uhr!

Investition für einen Abend: 15 Euro (zzgl. evtl. kleine Beträge für Materialien)
Bitte meldet Euch per E-Mail an: info@yoga-connection.net