Beginner Workshop – Erlebe die wohltuende Wirkung von Yoga

Sonntag, 22. September 2024, 14:00 – 16:00 Uhr | mit Nadine Karnetzke | € 29,-

Ein Workshop für alle, die noch nie Yoga gemacht haben, und neugierige Wiedereinsteiger*innen.

  • Willst du wissen, ob Yoga auch etwas für dich sein könnte?
  • Möchtest du einmal ganz in Ruhe grundlegende Haltungen beleuchten und erfahren, worauf du in deiner Ausrichtung achten kannst? 
  • Wolltest du schon immer mal herausfinden, welchen Effekt Yoga auf deinen Körper und Geist haben kann?

In unserem Beginnerworkshop findest du genau das was du suchst!

Diese Zeit ist nur für dich und bietet dir die Möglichkeit in die Yogawelt hineinzuschnuppern oder dich auf den Gruppenunterricht in fortlaufenden Kursen vorzubereiten. In einem zweistündigen Workshop lernst du die Grundprinzipien des Hatha Yogas. Du lernst den dynamischen Sonnengruß, einige der wichtigsten Grundstellungen (Asanas) und Atemtechniken (Pranayama). Wodurch du dir eine solide Basis für den offenen Yoga Unterricht erarbeiten kannst. Des Weiteren ist genug Zeit für Fragen und Tipps vorhanden. Es sind keine Vorkenntnisse nötig und es spielt auch keine Rolle, wie fit oder gelenkig du bist. Jeder ist herzlich willkommen.

Freue dich auf einen bereichernden Workshop, indem du die Facetten von Yoga kennenlernen wirst, Erfahrungen sammeln kannst und im gemütlichen Beisammensein, bei einer Tasse Tee oder einem kleinen Snack die Stunden genießen kannst.

Hast du noch Fragen? Dann melden dich gerne per Email, Telefonisch sind wir erreichbar: montags, 12:00 – 13:30 Uhr und mittwochs, 17:00 – 18:30 Uhr oder hinterlasse uns eine Nachricht und wir rufen Dich zurück.