Aerial Yoga, Thai Yoga und Hypnose

Mira Lühmann

Zum Yoga habe ich durch meine Liebe zur Bewegung und dem Wunsch nach Entspannung gefunden. Leichtigkeit fasziniert mich und ich suche gleichzeitig nach Erdung. Yoga kann die Basis für all diese Aspekte sein und lässt sich wunderbar auf der Matte und im Aerial Tuch verbinden. In seiner Vielfalt und seinen Ausrichtungen hilft mir Yoga bei der Herausforderung eine Balance zwischen inneren und äußeren Ansprüchen im Alltag zu finden und in mir zu etablieren. Gleitzeitig ist Yoga ist für mich Zeit für Bewusstwerdung, das Wahrnehmen meiner körperlichen, emotionalen und mentalen Möglichkeiten, Herausforderungen und Themen.

Aerial Yoga

Mit meiner Begeisterung für Aerial Yoga, bringe ich alle Seiten meiner Persönlichkeit mit: von sehr kraftvoll und strahlend bis hin zu ruhig und entspannt. Kraftvolle Bewegungen verbunden mit ruhigen, entspannten Sequenzen bilden eine wohltuende und energetisierende Einheit. Die beschrieben Qualitäten des Yogas lassen sich beim Aerial Yoga wunderbar vereinen. Ich nehme dich mit aus deinem Alltag in die Welt des Loslassens und Ankommens. Gemeinsam begeben wir uns, kommen vom Kopf in den Körper und erkunden unsere individuellen Möglichkeiten. Mit kräftigenden und fließenden Bewegungen kannst du dich stärken und am Ende einer jeden Session im Savasana das „Getragen werden“ genießen.

Thai Yoga

In meinen Thai Yoga Bodywork Sessions darfst du dir selbst begegnen und dich von mir in eine tiefe, wohltuende Entspannung begleiten lassen. Auf einer bequemen Massage Matte bekommst du durch Berührung die Chance, dich selbst und deinen Körper zu spüren. Thai Yoga kannst du im Aerial Tuch und am Boden genießen, sprich mich gerne an und wir finden die für dich passende Einheit.  

Hypnose

Wenn du Interesse und den Mut hast deine Persönlichkeit weiter zu erkunden und bereits ausgediente Verhaltensmuster aufzulösen, kannst du auch noch einen Schritt weitergehen und mit mir eine Hypnose Session buchen. Yoga, Bodywork und Hypnose bilden ein Dreieck aus Bewegung, Spüren und Entwicklung, welches ich gerne mit dir teilen möchte.

Wenn du mehr wissen möchtest, Fragen hast oder einfach deiner Intuition oder Begeisterung folgen möchtest, nehme gern Kontakt auf!

Ich freue mich auf Dich!

HERZ über KOPF
Mira Lühmann
Tel. 0151-41277394
E-Mail: mira-luehmann@web.de