Achtsamkeitstage mit Nicola Frank

Sonntag, den 11. September 2022, 10.00 – 15.30 Uhr
Sonntag, den 2. Oktober 2022, 10.00 – 15.30 Uhr

„Bei der Meditation geht es nicht um den Versuch, irgendwo hinzugelangen. Es geht darum, dass wir uns selbst erlauben, genau dort zu sein, wo wir sind, und genau so zu sein, wie wir sind, und gleichzeitig der Welt zu erlauben, genau so zu sein, wie sie in diesem Augenblick ist.“
Jon Kabat-Zinn

Dieser Tag ist für dich, wenn du entweder bereits einen MBSR-Kurs gemacht oder in einem anderen Kontext Meditationserfahrung gesammelt hast.

Einen ganzen Tag lang steigen wir aus dem Tun-Modus aus, um Ruhe und Kraft zu tanken, damit wir wieder einen klaren Blick und mehr Gelassenheit für die Bewältigung unserer alltäglichen Herausforderungen kultivieren können.

Durch verschiedene Meditationstechniken wie dem Body-Scan, dem achtsamen Yoga, der Sitz- und Gehmeditation werden wir wieder mehr und mehr bei uns selbst ankommen. Damit uns das noch einfacher gelingt, verbringen wir den Tag im Schweigen.

Kosten: € 40,- | Anmeldungen bitte an: mail@nicolafrank.de